Fußballcamps

Die Fußball-Profis von Bayern, Dortmund fahren ins Trainigslager nach Dubai, Portugal oder Spanien.

 

Ich biete ein förnderndes auf den Leistungsstand und das Alter abgestimmte Fußball-Training im Rahmen eines Fußballcamps. Die Kinder sollen die eigenen fußballerischen Fähigkeiten entdecken und dabei auch jede Menge Spaß haben. Ich und mein Trainerteam sind optimal auf unsere Trainingsinhalte und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen ausgebildet. Für unser Training steht uns modernes Equipment zur Verfügung.

Ein Team von lizenzierten Fußballtrainern ist rund um die Uhr vor Ort. Mit viel fachlicher Erfahrung und nach neuesten Trainingsmethoden kümmern sie sich mit Hingabe um die jungen Talente.

Alle Teilnehmer können in altersgemäßer, spielerischer Form ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern und sich in Leistungstests und Wettbewerben erproben. Ein unvergessliches Ferienerlebnis für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.

 

Die Kinder erwarten zwei Trainingseinheiten pro Tag über 2 Stunden.

Wir starten um 9.30 Uhr und so gegen 15.00 Uhr können die Kids abgeholt werden.

Für die Verpflegung während des ganzen Tages ist gesorgt.

 

Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das Kontaktformular -Danke-  

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulmer Fussballschule